. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
Erfahrungen hinsichtlich der Mitarbeit in serviceorientierten Arbeitseinheiten im IT-Umfeld, insbesondere bei öffentlichen Verwaltungen bzw. im Finanzsektor tätigen Unternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse
-Onsite-Support am Standort Benutzerverwaltung sämtlicher lokaler Mitarbeiter (Active Directory) Verwaltung und Einrichten der Hardwarekomponenten am Standort Bearbeitung, Dokumentation
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
und Einführung von Programmen und Softwarelösungen.Pflege und Verwaltung von Benutzerberechtigungen, um sichere und effiziente Abläufe zu gewährleisten. Und das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
-Administration (Erstellung, Verwaltung und Support) Abbau, Einlagerung und Entsorgung von Altgeräten sowie Verwaltung des Bestandes im Assetmanager-Tool Auftragsbezogene Installation von Software, die nicht per
Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position, die Ihre Karriere voranbringt. Profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie internen Entwicklungschancen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege
eingerichteten IT-Umgebungen Betreuung der Kunden bei IT-spezifischen Problemen Beitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
und weiter zu etablieren Alarmüberwachung im IT- und Telekommunikationsnetzwerk 1st Level Support bei der Fehlerdiagnose- und behebung Verwaltung und Pflege von Systemen Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
Erfahrungen mit Active Directory authentifizierten und MECM verwalteten Windows Systemen Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Windows Systemen auf Basis PowerShell Scripts Kenntnisse in der Fehlerbehebung
did deutsch-institut Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Verwaltungs- und Teamassistenz / Student Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12115866)
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests
-SystemAufrechterhaltung der arbeitsprozessrelevanten Systemen und Standardanwendungen des UnternehmensAnwendersupport für die Multimedia- und Konferenz-SystemeMitarbeit bei der Verwaltung der Microsoft Active Directory
von Geschäftsvorfällen unter Berücksichtigung höchster QualitätsstandardsBearbeitung und Prüfung von Kontoeröffnungen sowie Verwaltung von StammdatenBearbeitung von Reklamationen und Anträgen für GirokontenÜberprüfung
uns auf Sie. Entwicklung, Support und Wartung von Netzwerklösungen innerhalb des Kundenunternehmens in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen Muttergesellschaft Bereitstellung von Support, Wartung und Verwaltung
dws Werbeagentur GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung & Support für den Agenturalltag (ID-Nummer: 12147768)
. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege unserer bestehenden Netzwerklösungen unserer Einrichtungen vor Ort als auch in unserer Firmenzentrale in Sottrum Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
von NetzwerkstörungenDokumentation der Tickets in unserem ITSM ToolUnterstützung in der Verwaltung & Administration von Smartphones (Android)Mitarbeit an spannenden IT-ProjektenBetreuung von 8.000 Windows-Clients (Windows 10
eingerichteten IT-UmgebungenBetreuung der Kunden bei IT-spezifischen ProblemenBeitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
Directory authentifizierten und MECM verwalteten Windows SystemenDu hast Erfahrung in der Verwaltung von Windows Systemen auf Basis PowerShell ScriptsKenntnisse in der Fehlerbehebung von Microsoft Windows
uns auf Sie. Entwicklung, Support und Wartung von Netzwerklösungen innerhalb des Kundenunternehmens in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen MuttergesellschaftBereitstellung von Support, Wartung und Verwaltung lokaler
Geräten (iPhone/iPad) Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beschaffung und Verwaltung von IT
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
Theile Computer-Systeme sucht in eine/n IT Software Support & MDM Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12191986)
und Durchführung von Demostellungen und technischen Trainings Technische Betreuung und Wartung der Schulungs- und Präsentationseinrichtungen sowie des Showrooms Verwaltung und technische Betreuung
IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
Der langjährig etablierte Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung in Rheinland-Pfalz ist Partner der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Das Unternehmen bietet
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
Für ein mittelständisches erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Bonn und Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Verwaltung suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter First
und Durchführung von Demostellungen und technischen Trainings Technische Betreuung und Wartung der Schulungs- und Präsentationseinrichtungen sowie des Showrooms Verwaltung und technische Betreuung
etc. Was Sie erwartet: Verwaltung der IT-Infrastruktur und Betreuung der IT-Systeme Unterstützung bei der Einrichtung und Wartung von Hard- und Software Betreuung der internen IT-Anwender